Ergebnisse aus der letzten MV 13.11.19

Ergebnisse aus der letzten Mitgliederversammlung (MV) vom 13.11.2019

In der MV vom 13.11.2019 stellte der Vorstand den Geschäftsbericht 2019 der Mitgliederversammlung vor. Der Aufsichtsrat berichtete zum Jahresabschluss.

Es fanden Aufsichtsrats- und Vorstandswahlen statt. In den Aufsichtsrat wieder gewählt wurden Thorsten Möller und Klaus-Dieter Juchnewski. Als neues Aufsichtsratsmitglied begrüßen wir Egmont Unger.

Da bisher sechs nicht geschäftsführende Vorstandsmitglieder und ein geschäftsführendes Vorstandsmitglied tätig waren, wurde der Antrag gestellt, die Anzahl der sechs nicht geschäftsführenden Vorstandsmitglieder (§21 (1) Satzung) auf vier nicht geschäftsführende Vorstandsmitglieder zu reduzieren. Dem Antrag auf Reduzierung der Anzahl von Vorstandsmitgliedern stimmten die Mitglieder zu.

In den Vorstand wieder gewählt wurden Klaus Hau, Dagmar Herzog und Patricia Mentzen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Barbara Baier.

Den Präsentkorb gewann Achim Baumeister.