Ergebnisse aus der letzten Mitgliederversammlung (MV)

Ergebnisse aus der letzten Mitgliederversammlung (MV) vom 14.11.2018

In der MV vom 14.11.2018 haben Aufsichtsratswahlen stattgefunden. In den Aufsichtsrat wieder gewählt wurden Stefan Hübner, Achim Baumeister und Peter Pötter.

Mit der diesjährigen Einladung haben alle Mitglieder den Entwurf der neuen Satzung erhalten. Der Satzungsentwurf wurde bei der Mitgliederversammlung detailliert vorgestellt und zu Beschluss gestellt. Die Satzungsänderung wurde abgelehnt. Über das weitere Vorgehen wird bei einer Sondersitzung der Gremien entschieden.

Es wurde berichtet, was bis jetzt in den Gesprächen mit der Energieargentur NRW zustande gekommen ist.  Zurzeit wird geprüft in wieweit man die Nutzung von erneuerbare Energien mit den Denkmalschutzbestimmungen unserer Siedlung vereinen kann. Wenn alle notwendigen Informationen zusammen getragen worden sind, wird mit dem Sachbearbeiter eine Informationsveranstaltung in der Siedlung stattfinden.