Ergebnisse aus der letzten Mitgliederversammlung (MV)

Ergebnisse aus der letzten Mitgliederversammlung (MV) vom 21.03.2018

In der MV vom 21.03.2018 haben Aufsichtsratswahlen stattgefunden.In den Aufsichtsrat wieder gewählt wurden Edith Füsers und Peter Greiser. Als neues Mitglied begrüßen wir Angela Kluge. Des Weiteren bedanken wir uns bei Sylvia Aderhold für die jahrelange hervorragende Mitarbeit im Aufsichtsrat.

Es wurde berichtet, was bis jetzt in den Gesprächen mit der Energieargentur NRW zustande gekommen ist. Der Mitgliederversammlung wurde die Idee eines Block-Heizwerkes vorgestellt. Eine Auflistung der vorhandenen Heizungsanlagen nach Einbaujahr und Straßen wurde erstellt. Als Flächen für die Errichtung eines Block-Heizwerks würde sich der Bereich des Regiebetriebs und / oder hinter dem Büro Schlägelstraße anbieten. Ein Plan basierend auf der Altersstruktur der Heizungsanlagen wurde für den Teil Nord/Ost (großer Teil) der Siedlung erstellt, die Pläne für den Johannenhof und den kleinen Bereich sollen noch folgen. Fragen an den Energieberater wurden gesammelt. Sind alle Fakten gesammelt, wird ein Termin zwischen Energieberater und Vorstand/Aufsichtsrat vereinbart.