Neujahrsempfang und Abschied von Brigitte Fath am 26.01.2017

Mieter, Handwerker, Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft, Vertreter der Politik, Mitarbeiter und Ehemalige kamen vorbei um Brigitte Fath zu verabschieden. Nach 32 Jahren in der Geschäftsführung wurde jetzt im Rahmen einer Feierstunde Brigitte Fath in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alexander Rychter überreichte dabei die silberne Ehrennadel des Verbandes der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland Westfalen e.V. (VdW). Ihre Funktion als Geschäftsführerin hat Silvia Potrafke übernommen.

Es wurde mit reichlich Glühwein, mit und ohne Alkohol, darauf angestoßen. Es gab selbst gemachte Krapfen und Deftiges zu essen.

Wir freuen uns jedes Jahr auf die zahlreichen Besucher, welche den Weg zu uns finden, um gemeinsam auf ein gutes neues Jahr anzustoßen.

Danke, dass Ihr dabei ward!




Silvia Potrafke und Brigitte Fath (v.l.)